GEMEINSAM ZUM ZIEL

PROJEKTE ERFOLGREICH FÖRDERN & UMSETZEN

Sehr geehrte potentielle Spender, gehören Sie auch zu den Menschen, die sich eine ganzheitliche humane Heilkunde wünschen?

• ..., die sich eine breite Anwendung naturheilkundlicher Therapien wünschen?
    • ..., die wissen, dass die Umwelt (Natur und Kultur) unmittelbar mit der Innenwelt verbunden ist?
    • ..., die sich wünschen, dass die humanistischen Werte wieder gelebt werden?
    • ..., die Rationalität mit Spiritualität verbinden möchte?

Unsere in Gründung befindliche Stiftung MEDICINA HUMANA hat folgende Tätigkeitsfelder:

• Etablierung einer integralen Heilkunst.
    • Förderung natürlicher und kultureller Heilweisen sowie deren universitäre Verankerung
    • z.B. durch Stiftungsprofessuren.
    • Bewusstseinssteigerung für Heilung und Gesundheit.
    • Wiedereinzug einer Ethik des Herzens in die evidence based medicine.
    • Der antike Grundsatz: "Erst das Wort, dann die Pflanze (Arznei), dann das Messer“ ist uns Leitschnur.

IBAN DE29 2003 0000 0030 0658 17 / BIC HYVEDEMM300 Kontoinhaber: Sanitates gGmbH

Jede Spende ist steuerlich abzugsfähig. Damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen und zusenden können, ist es wichtig, dass Sie Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse in den Verwendungszweck schreiben. „Stiftung Medicina Humana“ ist ein Projekt unter dem Dach der Sanitates gGmbH. Die Sanitates – gemeinnützige Academic School of Health GmbH hat ihren Sitz in Nürtingen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website: www.sanitates.de und der Webseite der IGNK.

Wir danken für jede Art der Unterstützung

Das Stiftungsteam